Aktionen
Suchen
0
Warenkorb

Verkauf Maschinen Panasonic

Das Ladenlokal bleibt vom 22. März 2024 bis am 25. März 2024 geschlossen.
Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Auch ich bin mal in den «Ferien» und erlaube mir die Firma zu schliessen. Telefonisch bin ich die meiste Zeit erreichbar, Sie können mir aber auch eine Nachricht hinterlassen und ich rufe Sie schnellstmöglich zurück. Bestellungen und Lieferungen von Neugeräten werden trotz Ferienabwesenheit in gewohnter Fux-Manier entgegengenommen und ausgeliefert. Wer mich kennt, weiss, dass ich in den Ferien nicht ganz ohne Arbeit sein kann ;)

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fux
Montag - Freitag
08.00 - 12.00
13.00 - 17.00
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir über die Nummer 079 247 44 44 meistens erreichbar und für Sie da.
46A2 LJ Akku-Winkelschleifer76A1 OLOA Akku-Schlagschrauber 1/4"7552 LJ Akku-Schlagschrauber Black Edition 1/2"1DD1LJ Akku-Bohrschrauber4541 OLOA Akku-Stichsäge7441 LF Akku-Bohrschrauber4550 OLOA Akku-Stichsäge7450 OLOA Akku-Bohrschrauber7450 LJ Akku-Bohrschrauber Black Edition76A1 LJ Akku-Schlagschrauber 1/4"
Seit mehr als 30 Jahren werden von Panasonic akkubetriebene Elektrowerkzeuge wie den Akku-Schrauber EY74A2 für den professionellen Einsatz im Handwerk und der Industrie, wie z.B. den EY7410 entwickelt und hergestellt. Dabei überzeugt Panasonic Anwender auf der ganzen Welt mit innovativer Technik, hoher Leistung und kompakter Bauweise. Bei Entwicklung und Produktion steht die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte im Mittelpunkt.

So sind sie bestens geeignet für die rauen Anforderungen auf Baustellen und die Dauerbelastungen bei industriellen Fertigungsprozessen. Seit Januar 2012 ist die europäische Vertriebszentrale unter dem Dach der Panasonic Electric Works Europe AG in Ottobrunn eingebettet.

GRATIS Garantieverlängerung< GRATIS Garantieverlängerung
KEIN Grauimport KEIN Grauimport
Faire Preise Faire Preise
Kompetenter Reparaturdienst Kompetenter Reparaturdienst
Fachgerechte Beratung Fachgerechte Beratung
Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz
Weitere Vorteile Weitere Vorteile